1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche euren Rat bezüglich Hinweis 23

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iSveni, 22. Dezember 2006.

  1. iSveni

    iSveni Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    "Hinweis 23 - Ihre Smartcard ist für diesen Digital-Receiver nicht geeignet"

    Diese Meldung bekam ich auf meinem heute gelieferten Interaktiv-Digitalreceiver von Samsung als ich meine 1-Jahr alte Smartcard einschob die den Schlüssel "A02" (steht so auf der Hinterseite der Smartcard) nutzt!! Die mitgelieferte Smartcard die ich für meinen Vater bestellt habe nutzt den Schlüssel "AP3" und die funktioniert auch.

    So, da ich als Prämie (Freundschaftswerbung) in einem Monat auch einen Interaktiv-Digitalreceiver bekomme und den natürlich auch nutzen will brauch ich euren Rat wie ich mich jetzt verhalten soll.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Brauche euren Rat bezüglich Hinweis 23

    ruf die hotline an.
    wahrscheinlich musst du die smartcard dahin schicken und bekommst dann ne neue die auch mit dem receiver funktioniert.

    wie gesagt ruf da mal an, die werden dir sagen was zu tun ist!
     
  3. iSveni

    iSveni Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Brauche euren Rat bezüglich Hinweis 23

    Werd ich machn!!!
     

Diese Seite empfehlen