1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von bvb12, 17. Januar 2011.

  1. bvb12

    bvb12 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Brauche mal eure Hilfe habe eine V13 Karte und eine HD plus Karte mit jeweils Reciver von Sky ( Peace) und für HD plus habe ich einen Humax Fox HD.

    Habe schon probiert mit meinem Alpfa Light Modul die V13 Karte in dem Humax zum laufen zu bekommen was aber scheitert.

    Nun meine Frage ich möchte mir den Technisat DIGIT HD8+ zulegen kann ich da mit meinem Modul beide Karten betreiben?

    Bitte um Eure Hilfe und Tipps.
     
  2. bvb12

    bvb12 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Eure Hilfe

    falscher thread
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Brauche Eure Hilfe

    Im alphacrypt läuft keine deiner Karten.

    Funtionieren würde beispielsweise ein Unicam mit einer aktuellen Firmware. Hierfür brauchst du neben dem Modul auch einen Programmer.
     

Diese Seite empfehlen