1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 21. April 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe vor ca.4 Jahren eine Lichterkette gekauft, die war nicht billig und ist auch sehr schön.

    Nun suche ich schon 2 Jahre Ersatzbirnchen, ich war schon im Fachladen um die Ecke ( dachte die wissen vielleicht was ) in jedem Baumarkt, bei uns ( Hornbach, Praktiker, Obi ) habe auch schon im Conrad, Pollin nachgeschaut nichts zu machen !

    Das sind Birnchen mit einer E14 Fassung 4V 5W und ein Kugelköpchen von ca. 35 mm Durschmesser, in Satten Farben.

    Weiss jemand wie die heissen, wo es die vielleicht gibt, Handelsketten, Internetseiten, Hersteller, oder sonst eine Idee.

    Wäre net. Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

    digiface

    <small>[ 21. April 2003, 13:46: Beitrag editiert von: digiface ]</small>