1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Payaso, 25. September 2005.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Hallo liebe FreundeInnen,

    unsere Firma möchte ne schöne Weihnachtsfeier "celebrieren" ... habt ihr da irgendeine Idee wo/was/wie man feiern könnte?

    Wir sind ca. 25 - im Schnitt ca. 28 Jahre junge - MitarbeiterInnen.
    Wohnen alle in Hamburg und haben ca. 50 € pro Person zur Verfügung.

    Danke für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Du müßtest schon kreativer sein in der Firma. *naja*
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Weihnachten? Ist das nicht in 3 Monaten?
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Uarghh!!!

    Und das so kurz vor'm Schlafengehen. Das gibt bestimmt Alpträume ;)

    Gag, hilf mir! Bitte!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Der killt gerade horud verbal im Parallelthread... ;)
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Dann soll er gefälligst Prioritäten setzen. Was sind schon politische Streitigkeiten gegen die Verhunzung der Deutschen Sprache? :)
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    :D LOL, endlich kommt mal wieder Leben in die Bude, war ja sterbenslangweilig hier den ganzen Tag über. ROTFL
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Zum Thema: Wir haben meist in der Firma (mit genug Platz) ein Buffet geordert und eine Band antreten lassen. Immer mit einer passenden Thematik. Einmal z.B. mexikanisches Essen, eine Latino-Band und eine kleine Bar mit Caipis. Ein anderes Mal afrikanisches Essen, südafrikanischen Wein, einen trommelnden Neger und eine afrikanische Singegruppe von einer Uni. War immer sehr lustig.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Südafrikanischer Wein ist echt gut!

    Buffet ist mehr was für ne Beerdigung/Insolvenz.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Ich weiß überhaupt nicht, was Du hast. Solange wie von "im Schnitt 28 Jahre alten Mitarbeiterinnen" ;) die Rede ist, ist doch alles voll im grünen Bereich. :D:cool:
     

Diese Seite empfehlen