1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Payaso, 25. September 2005.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe FreundeInnen,

    unsere Firma möchte ne schöne Weihnachtsfeier "celebrieren" ... habt ihr da irgendeine Idee wo/was/wie man feiern könnte?

    Wir sind ca. 25 - im Schnitt ca. 28 Jahre junge - MitarbeiterInnen.
    Wohnen alle in Hamburg und haben ca. 50 € pro Person zur Verfügung.

    Danke für eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Du müßtest schon kreativer sein in der Firma. *naja*
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Weihnachten? Ist das nicht in 3 Monaten?
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Uarghh!!!

    Und das so kurz vor'm Schlafengehen. Das gibt bestimmt Alpträume ;)

    Gag, hilf mir! Bitte!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Der killt gerade horud verbal im Parallelthread... ;)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Dann soll er gefälligst Prioritäten setzen. Was sind schon politische Streitigkeiten gegen die Verhunzung der Deutschen Sprache? :)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    :D LOL, endlich kommt mal wieder Leben in die Bude, war ja sterbenslangweilig hier den ganzen Tag über. ROTFL
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Zum Thema: Wir haben meist in der Firma (mit genug Platz) ein Buffet geordert und eine Band antreten lassen. Immer mit einer passenden Thematik. Einmal z.B. mexikanisches Essen, eine Latino-Band und eine kleine Bar mit Caipis. Ein anderes Mal afrikanisches Essen, südafrikanischen Wein, einen trommelnden Neger und eine afrikanische Singegruppe von einer Uni. War immer sehr lustig.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Südafrikanischer Wein ist echt gut!

    Buffet ist mehr was für ne Beerdigung/Insolvenz.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Brauche eure Hilfe "Weihnachtsfeier"

    Ich weiß überhaupt nicht, was Du hast. Solange wie von "im Schnitt 28 Jahre alten Mitarbeiterinnen" ;) die Rede ist, ist doch alles voll im grünen Bereich. :D:cool: