1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von netterfrank, 14. Februar 2010.

  1. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    Anzeige
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Dann wieder die Kabel zurücktauschen.
    Jetzt geht es so weiter, wie Nelli22.08 es beschrieben hat.
    Falls Du keinen F-Verbinder hast, den gibt es auch im Baumarkt, hat morgen wieder auf.
    Das Bloomberg nicht gefunden wurde besagt, daß Vertikal-LOW auch kein Signal liefert.
    Viel Erfolg noch.
     
  2. netterfrank

    netterfrank Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    danke euch. jetzt hab ich erst mal frust...:mad:
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.865
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Ist verständlich, den Frust hätte ich auch. Leihe dir einen Sat-Receiver aus (nix von Sony), und wenn damit alle erwarteten Programme empfangbar sind, eine Mängelrüge und Rückgabe von dem Sony-TV.
    Dann ein besseres TV-Gerät von einem anderen Hersteller kaufen, jeder macht mal einen Fehlkauf.

    Gruß
    Discone
     
  4. netterfrank

    netterfrank Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    So nun habe ich das HL Band direkt an den receiver gehängt...und tata! hd programme werden erkannt. also ist der multischalter schrott?
     
  5. netterfrank

    netterfrank Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    der sony ist meiner meinung nach klasse. es liegt wohl nicht am tv. tolles bild und wie ich finde guter preis (640euro) gute bedienung.
     
  6. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Ich weis nicht ob Discone sich die Beiträge überhaupt durchliest.
    Sein letzter Beitrag war auch mal wieder am Ziel vorbei.

    @Discone
    Wir hatten bereits festgestellt, daß das LOW-Band nicht geht.
    Offen war nur noch ob LNB oder Multischalter defekt ist.
    Du kannst Dir die Anti-SONY-Propaganda sparen.

    @netterfrank
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Sony sehr gut. Mein Onkel hat den 40W5800 und nutzt ihn über SAT. Er ist sehr zufrieden und da ich ihn bei ihm eingerichtet habe, stimme ich Dir voll zu. Das Bild ist sehr gut und die Bedienung einfach. Wenn der Multiswitch erneuert ist, dann kannst DU HD richtig geniesen. Viel Freude noch mit deinem SONY.

    Gruß Stephan
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.865
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Sorry, deine Kritik ist berechtigt, ich habe die Beiträge #19 und #20 nicht richtig gelesen (sonst hätte ich den Test mit einem Receiver auch nicht vorgeschlagen).

    Aber deswegen halte ich trotzdem nichts von Sony, die produzieren Gängelgeräte mit ungenormter Technik (Initiator von CI Plus).

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft.

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Der Ankaro 5/8 MS kostet ganze 50 Euro und da es nun ohne MS klappt, ist der MS defekt.
    Empfehle Dir einen Spaun MS einzusetzen. Da jibbet 5 Jahre Garantie.:winken: