1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von netterfrank, 14. Februar 2010.

  1. netterfrank

    netterfrank Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich benötige eure Hilfe.
    Habe einen neuen Sony KDL-32W5820
    Ich bekomme viele Sender nicht. Vor allem die HD Sender.
    Es kommt mir so vor als ob die Transponder mit Symb.22000 fehlen.
    Kann das sein? Bin überfordert.
    Bitte um Hilfe
     
  2. netterfrank

    netterfrank Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Hallo, bitte helft mir mal :confused:
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Schreibe mehr über deine Anlage, was ist Sony KDL....?Sat/Kabel,Flachmann mit eingebautem Rec.
     
  4. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Normalerweise findet der alle Sender, vorausgesetzt, diese sind auch zu empfangen. Es scheint, als wenn das komplette LOW-Band nicht empfangen wird. Wie ist die Schüssel aufgebaut? Speziell LNB-Typ und Multischalter u.s.w.
     
  5. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Es wurde auch schon von zu hohen Eingangspegeln bei eingebauten Sat-Tunern berichtet! Gib mal paar Daten zu Signalpegel und Signalqualität durch! Aufbau der Anlage. Antennengröße -Kabellänge Dose oder ohne Dose? Hat der Sony eine Auswahl zur Suchemfindlichkeit (Netzwerksuche) ? Bitte mal versuchen.
     
  6. netterfrank

    netterfrank Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    ok ich versuche es mal. es ist eine anlage mit vier teilnehmern. eine schüssel mit einem 4er Inverto lnb (mit dem fernglas ermittelt). wurde so vor 1-2 jahren neu angebracht. im keller ein multischwitch von ankaro sem 5x8aw art.1289. der eingangspegel am sony scheint gut zu sein. er hat netzwerksuche (was bedeutet das?). reichen die infos?
     
  7. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    Das ist schonmal ne ganze Menge.
    Empfangen die anderen Receiver 1Festival, Phoenix?
     
  8. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    er hat netzwerksuche (was bedeutet das?)

    Stell die mal ein und mach einen Suchlauf. Die Netzwersuche ist gründlicher ,aber auch langsamer!
     
  9. netterfrank

    netterfrank Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    1festival bekomme ich mit dem sony. der einzige hd sender. da läuft immer so ein testprogramm? ein habe aber gelsen das der sender irgendwie über einen alten standard gesendet wird?

    wir haben hier 4 wohnungen. in meiner wohnung habe ich 2 receiver (einen alten phillips digitalrec.. der hat 1Festival, Phoenix in der liste zeigt aber kein bild. hängt ne röhre dran.
     
  10. netterfrank

    netterfrank Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe Sony KDL-32W5820 findet Sender nicht

    zur sendeleistung: wenn ich direkt den transponder vom normalenard-programm anspreche ( freq 11836 symbrate 27500)dann steht die leistung auf anschlag. wenn ich zb einen ard hd-transponder eingebe (freq 11362, symbolrate 22000) steht er auf null. was heiß überhaupt symbolrate) ich mache mal den netzwerklauf
     

Diese Seite empfehlen