1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure hilfe! frage zum philips LCD...ich verzweifle...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von nbk90210, 9. Dezember 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!


    habe folgendes problem

    der philips 9541 speichert meine einstelleungen nicht.

    am anfang, als ich das erste mal farbe etc. eingestellt habe hat es funktioniert.

    nun gehen alle einstellungen verloren sobald ich den lcd ausschalte oder von einer quelle zu anderen wechsel...


    das ist sehr nervig und kann unmöglich ein dauer zustand bleiben.

    ich denke ich mache entweder was falsch oder er hat einen fehler.

    denn niemand bringt einen lcd raus der einstellungen nicht speichert oder etwa doch????
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Brauche eure hilfe! frage zum philips LCD...ich verzweifle...

    hat niemand den fernseher und kann mir wieterhelfen :confused:
     
  3. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Brauche eure hilfe! frage zum philips LCD...ich verzweifle...

    Ich habe zwar nicht diesen Fernseher aber vielleicht hilft dir dies weiter.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Brauche eure hilfe! frage zum philips LCD...ich verzweifle...

    habs gestern nachmittag wohl schon rausgefunden gehabt aber trotzdem danke für die mühe!


    damit hätte ich (bis ich es gelesen habe) am wenigsten gerechnet...dachte der lcd hätte ein defekt....

    nun muss ich nur noch dieses "griseln" in den griff bekommen dann bin ich zufrieden :)
     

Diese Seite empfehlen