1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cage, 29. August 2008.

  1. cage

    cage Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    also nachdem ich mich mit der SuFu etwas durch forum geklickt habe konnte ich leider nicht genau meine problematik finden was aber durchaus auch an mir liegen kann..
    aber nun zu meinem problem:
    ich kann mich nicht entscheiden..

    es gibt einfach viel zu viele lcd's die in frage kommen würden und es werden in der endlosen liste der HP's und foren auch immer wieder andere meinungen von selbst ernannten "profis" publiziert welche sich entweder gegenseitig oder zum teil auch selbst von einem post aufs andere wiedersprechen was irgendwann immer in ein fanboy gestreite ausartet.
    ich schätze diese seite in dem ganzen wust allerdings besser ein als 99% der google-ergebnisse und hab mich entschlossen hier meine frage an den mann zu bringen.

    ich suche, um es auf den punkt zu bringen, einen 32' oder 37' LCD für meine PS3 abstand max 2m eher 1,5m sound sollte gut aber nicht perfekt sein, da ausser für normalen tv betrieb ne anlage rankommt.
    beim fernsehn bin ich dann ca. 3m weg und ich weiss das man dann schon nen 40' haben sollte aber der ist preislich nicht drinn und derzeitig hab ich ne 50 cm röhre also ist es für mich sowieso wie ne eintrittskarte in eine neue welt;).

    achja kosten sollte das gute stück am liebsten bis 800€ gerne auch weniger mehr ist allerdings als student nicht drinn.

    ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann

    mfg niko
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: brauche entscheidungshilfe

    Wenn Du überhaupt nicht weißt was du willst, ist ein Fachgeschäft oder von mir auch aus ein Discounter ala Media Markt die erste Anlaufstelle. Dort kannst Du schoneinmal im groben Vorselektieren.
     
  3. cage

    cage Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: brauche entscheidungshilfe

    wenn euch das hilft das hab ich mir mal angeschaut:

    sony kdl 32p3020
    samsung le 32 s81b
    samsung le 37 m 86bd
    samsung le 32 m86
    toshiba 32cv505d
    sony 32w4000
    sony 32v4500e
    wobei der 32w4000 etwas zu teuer ist
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: brauche entscheidungshilfe

    Sorry, aber keiner hier im Forum kennt das Bild aller TV-Geräte. Wenn Du nicht die Katze im Sack kaufen willst, geh in Laden und stell selber Vergleiche an. Wo Du dann im Endefekt kaufst ist ersteinmal egal.

    Das ist im übrigen die Standardantwort hier im Forum.
     
  5. cage

    cage Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: brauche entscheidungshilfe

    ich hatte eigentlich nur gehofft, dass mir hier jemand sagen kann ob ich tendenziell in der richtigen ecke suche oder ob ich mich auf die falschen/schlechten/zu teuren wie auch immer marken fokusiert habe... ob ein kampfpreis von unter 500€ ( LG32LG3000 ) überhaupt ein brauchbares produkt hervorbringen kann und das alles von leuten die mir keinen fernseher verkaufen wollen sondern vll selbst schon erfahrungen gemacht haben wenn das nicht möglich ist hab ich wohl den sinn eines forums missverstanden weil die antwort geh zu mediamarkt is echt flach. natürlich muss ich mir selbst modelle angucken und unter realitätsnahen bedingungen testen aber ich kann mir durch simples fragen ja schonmal die hälfte der wege sparen weil diese schon vorher x mal gemacht worden sind und eindeutig waren. ne einfache empfehlung wie schau dir mal modell xy an passt in deinen preisrahmen und ist super hab ich selbst is doch schonmal ein anfang weil man sonst unter den gefühlten 1 milliarde modellen wählen muss
     

Diese Seite empfehlen