1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Entscheidungshilfe VDSL 25/50

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von fbalk, 27. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    werde nächste Woche Entertain beantragen. Es soll das Premium werden, bin mir nur nicht schlüssig ob 25 oder 50. An den 5 Euro soll es nicht liegen, aber ich denke mir wenn ich das 50er nicht wirklich brauche wäre es ja unnötig ausgegebenes Geld. Meine Ansprüche sollen sein:

    - 2 Sender gleichzeitig Aufnehmen können und ein 3. kucken (SD, da ja wenig HD Sender)
    - alternativ 1 HD Sender aufnehmen und gleichzeitig ein SD Sender kucken
    - stabile Leitung wenn ich auch mal nebenbei im Internet Surfe/Downloade (Downloadgeschwindigkeit ist nicht so wichtig, 1000kb/sec wären schon schön)

    Das wäre mal so das wichtigste. Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit den Bandbreiten? Ist der Unterschied wirklich spürbar oder unrelevant?

    Danke schon mal.
     
  2. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Brauche Entscheidungshilfe VDSL 25/50

    Hi, also wenn dir die 5€ egal sind und du nebenbei, vllt sogar mehrere Leute, im I-Net surfen und saugen - dann würde ich zum 50iger greifen.

    Ich hab den VDSL50 bisher nicht bereut...


    mfg
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Entscheidungshilfe VDSL 25/50

    100% mehr Speed und Reserven für 5€ im Monat sind m.E. keine Frage.
    IMMER !!!

    Mac_
     
  4. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Entscheidungshilfe VDSL 25/50

    hm ich glaube ihr habt recht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen