1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Empfehlungen für Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lightning Kid, 19. März 2004.

  1. Lightning Kid

    Lightning Kid Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Langerwehe
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte künftig digital fernsehen. Im Zuge dessen möchte ich mir auch ein gescheites Heimkinosystem anschaffen, soll heißen ein Lautsprechersystem. Allerdings bräuchte ich ein paar Empfehlungen um einen guten Digitalreceiver zu finden, an den ich die Lautsprecher dann anschließen kann. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Such dir ein Gerät mit Optischen bzw. elektrischen AC3-Ausgang aus und frag hinterher im entsprechenden Forum des Herstellers obs damit Probleme gibt.

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 17:03: Beitrag editiert von: Kalle_Wirsch ]</small>
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Frag besser vorher!
    Gerde mit DolbyDigital haben viele Hersteller massive Probleme (z.B. Humax).
    Da sollte man die Finge besser vonlassen!
     
  4. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Jo so wars auch gemeint
     

Diese Seite empfehlen