1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Empfehlung !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris12045, 15. August 2004.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Kabelfernsehen und Sat-fernsehen (Topfield 5000 PVR). Nun üblege im Kabelbereich auch auf Digital umzusteigen. Der Anreiz liegt für mich in den Musikkanälen von XTra.

    Welchen Reciver könnt Ihr empfehlen ?
    Sollte man jetzt einsteigen oder noch warten ?

    Danke
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brauche Empfehlung !

    Es gibt eigentlich nur die D-Boxen und die Premiere-Zertifizierten Receiver. Viel Auswahl hast Du da nicht. Von Topfield gibts keinen Kabelreceiver.
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Empfehlung !

    Kabeldeutschland bietet auch so eine Box an. Hausfabrikat, und nach allem, was ich so gehört habe absolut unpraktisch.

    Prosecco schrieb am 05.06.2004, 17:53 hier :
    Also sich das Hausfabrikat der Kabeldeutschland nicht unbedingt aufschwatzen lassen ;) Denn wenn Du die kaufst, wirst Du als Betatester mißbraucht in guter alter Microsoftmanier: "Patchen können wir nachher immer noch"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004