1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Empfehlung für TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dome, 29. Juni 2005.

  1. Dome

    Dome Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hi,
    zu erst sei gesagt, dass ich die Suche durchaus schon benutzt habe, allerdings hab ich da nicht wirklich was gefunden bzw. das gefundene hat mich nicht ganz zu frieden gestellt.

    Ich hab mir vorher mal auf diversen Seiten Tests angeschaut und alle empfehlen die Pinnacle PCTV SAT, aber hier auf der Seite habe ich nicht so viele Empfehlungen für die Karte gefunden, woran liegt das?

    Was die Karte so alles können sollte weiss ich nicht, ihr wisst wohl besser was es alles für Sachen gibt.
    Mir is wichtig, dass ich die Sachen in guter Qualität aufnehmen kann (Ton (ac3) + Bild) und ich nebenbei auch noch diverse andre Dinge machen kann, zB nen game Spielen.
    Hört sich jetzt komisch an, aber manchmal reicht ja auch der Ton.
    Ich hab nen AMD 2600+ (2GHz) 1GB RAM und ne GeForce 5900.
    Was auch nicht schlecht wäre, wenn es noch Alternativen zur Software gäbe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst programmierte (meist OpenSource) Programme aus dem Netz viel besser laufen als mitgelieferte Software.
    Ausserdem sollte sie nicht all zu teuer sein, so um die 100€ (weniger ist immer besser ;) )

    Desweiteren stellt sich für mich noch die Frage, ob ich TV-Sender wie atv+ (österreich und scheinbar PayTV bei DVB-S) hier in Deutschland empfangen kann. Kann man auch amerikanische Sender empfangen?

    ich bedanke mich schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen