1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche einsteigerhilfe

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von charly1, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hiho,

    ich habe entertain 16+ mit einer fritzbox 7270 und seit neuestem bin ich "stolzer" besitzer eines lcd-tv (samsung ue40c6000 verbunden mit hdmi-kabel).

    jetzt wollte ich das ding mal eben konfigurieren und hab`mal so gar keine ahnung was genau ich anklicken muss.
    z.b. im media reiceiver 720p, 720p HD, 1080p HD o.ä.???
    einstellungen an dem fernseher gibt es tausende...aber welche sind wirklich sinnvoll ???

    ich bin für alle einstellungstips dankbar...und nein die "suche" half mir nicht wirklich weiter und deneinsteigerthreat weiter unten wollte ich mit meiner frage nicht belasten.

    bin für jede unterstützung dankbar.
    gruss
    charly1
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: brauche einsteigerhilfe

    Also MR vonner Telekom stellste 1080i ein. Dann sollte dein LCD das automatisch erkennen.
     
  3. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: brauche einsteigerhilfe

    ok, das hab ich ohne großen aufwand hinbekommen. gibt es an dem fernseher auch noch einstellungen die irgendwie bei anderen nutzern für jubelanfälle bzgl. eines tollen bildes geführt haben???

    vielen dank für alle weiteren infos.

    was bringt eigentlich das registrieren des fernsehers bei samsung (z.b. hab ich irgendetwas von garantieplus gelesen ?!?!)

    vieeelen dank
    gruss
    charly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen