1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche eine Art dämpfung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 16. September 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Da ein Receiver nicht an einer Dose hängt, sondern direkt am Kabel aus der wand, braucht der eine Dämpfung.

    Nun wollte ich wissen woher ich die bekomme od. wie das überhaupt heißt was ich suche, denn bei ebay hab ich nichts gefunden.

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: brauche eine Art dämpfung

    Dann brauchst Du einen Dämpfungssteller.
    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: brauche eine Art dämpfung

    Ja genau, den gibts bei Reichelt für 3,40€
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: brauche eine Art dämpfung

    Klick mal aufs Bild. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: brauche eine Art dämpfung

    Danke.
    Das hab ich gesucht. 1000 mal Danke. Denn die Programme hatten einen Schlechten empfang wenn das signal zu stark war, jedoch nur an der Dosenlosen Dose (ich hoffe ihr wisst was ich damit mein).
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: brauche eine Art dämpfung

    ... kannst alternativ auch eine Dose anschliessen. Die dämpft auch das Signal ...
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: brauche eine Art dämpfung

    das ist das Problem:
    Die kabel sind leider zu kurz.

    Da geht nur ein T stück rein, in das derzeit der Receiver auch noch mit drin ist. Eine dose ist unmöglich da einzubauen.

    Daher nur mir diesem ding
     
  8. DigiThori

    DigiThori Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    31
    AW: brauche eine Art dämpfung

    Welche Sendeleistung kommt denn überhaupt bei Dir an?
    -> Bevor Du von Dämpfen sprichst...

    Viele Grüße
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: brauche eine Art dämpfung

    es kommt alles an, aber nur mit Klötzchen. wenn ich den Verstärker runter drehe, geht alles, aber bei den dosen weiterhinten nichts mehr
     

Diese Seite empfehlen