1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche ein Rat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von subuku, 29. November 2002.

1. subuku

subuku Neuling

Anzeige
    Hallo ich habe ein Nokia Receiver 9470S, aber ich finde das Ding nicht so toll denn wenn ich anch Turksat drehe zeigt er mir einige Programme nicht wenn ich aber vom KOllegen den Receiver hole( HUmax) da nn zeigt der die Sender somit wollte ich ausschließen das es vielleicht and er Antennenjustierung liegt. ALso könnt ihr mir ein Receiver empfehlen das in den bereich von 150€ liegt und trotzdem ein sehr gutet teil ist?

2. Elmo

Elmo Gold Member

Hmmm, so pauschal würde ich vermutlich zum digenius® TVBOX® S4 greifen (reiner FreeToAir). Der ist bei denen im Shop 9€ teurer als Du suchst, aber von Diegenius hört man eigentlich nicht sehr viel Negatives, besser gesagt: fast nur Positives. Softupdates gibt es auch recht oft, so daß Probleme recht schnell beseitigt sind. Für 199€ bekommst Du die digenius® tvbox® ▪ ci III (halt mit CI-Slot).
    Genaueres gibt´s bei digenius.

<small>[ 29. November 2002, 11:30: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>

3. volvo850

volvo850 Senior Member

Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

bei pricebuy bekommst Du den FTA für 129,- und den CI
    für 139,- €.Ich hab den CI und kann nicht meckern,
    hatte noch nie einen Absturz,super schnell,VT,usw.

Gruß

Diese Seite empfehlen