1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche ein paar infos zum Coship 2300 A fta digi Reciever

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Satchecker, 29. März 2004.

  1. Satchecker

    Satchecker Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Recklinghausen
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir den Coship 2300 A gekauft,das ist ein gutes gerät habe ich bemerkt.Ich habe im net gelesen das es dafür emulatoren gibt,die es ermöglichen pay tv zu sehen.Stimmt das und wo kann ich darüber mehr lesen?

    Könnt ihr mir bitte verraten was der Reciever noch so für möglichkeiten bietet.

    Gruss Satchecker
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Mit Deinem Receiver hast Du die Möglichkeit, Sender, die in Irdeto/Betacrypt 1, Viaccess 1, Seca/Mediaguard 1 und Nagravision verschlüsselt sind, "hell" zu machen, um das mal in der Hackersprache auszudrücken.
    Erwarte aber hier keine Anleitung, wie das geht.
    Dein Wissen wirst Du Dir in anderen "einschlägigen" Foren zusammen suchen müssen.
     
  3. Satchecker

    Satchecker Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Recklinghausen
    Hi


    Danke für die info mehr sollte es nicht sein aber eins verrat mir bitte noch unzwar wie ist PW verschlüsselt mir Nagravision?UNd wie ist DIgitürck verschlüsselt?

    Den Emu habe ich gefunden nur habe ich angst den auf den Reciever zu spielen weil ich nicht weiss ob ich ein Backup machen kann um das bei bedarf zurückzuspielen.

    Ist die emu soft ne andere Firmware oder nur settings?

    Die fragen sind noch offen den rest schaff ich schon.


    Danke nochmals Gruss Satchecker.
     

Diese Seite empfehlen