1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend HILFE!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von harryr, 10. Juli 2005.

  1. harryr

    harryr Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Gestern startete ich den Versuch meine Sat-Anlage auf digital umzurüsten.
    Zuerst wechselte ich meine alte LNB gegen eine Uni-Quattro aus.
    Dann noch meinen alten Multischalter gegen einen neuen 5/8.
    Ich verlegte zusätzlich 2 neue Leitungen zum multischalter(somit sind alle 4 Eingänge angeschlossen.

    Und nun zum Problem: Meine alten analogen Receiver funktionieren einwandfrei, nur meine beiden neuen digitalen gehen überhaupt nicht. Ich bekomme immer nur angezeigt "Kein Signal, bitte überprüfen sie ihre Anlage.

    Was habe ich falsch gemacht???:confused:

    Es wäre toll, wenn mir ein Profi hier aus dem Forum helfen würde.

    Viele Grüße Harry
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Brauche dringend HILFE!

    Evtl. die beiden neuen Kabel vom LNB zum Multischalter vertauscht?

    cu
    usul
     
  3. harryr

    harryr Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Brauche dringend HILFE!

    Hi,
    Super Idee!!
    Haut hin.
    Ich bin doch ein D...

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    harry
     

Diese Seite empfehlen