1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Auxburger, 28. März 2005.

  1. Auxburger

    Auxburger Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    SERVUS,


    und zwar brräuchte ich die frequenzen für MTV BASE!


    wäre net wenn mir jemand helfen könnte!


    danke im voraus!
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Brauche dringend hilfe!

    11739 Vertikal
    FEC: 3/4
    SR: 27500
    Natürlich auf Astra 19,2

    ist aber verschlüsselt
     
  3. Auxburger

    Auxburger Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Brauche dringend hilfe!

    ich kann mit diesen angaben nix anfangen da ich mit dieser freq. nur die standart kanäle finde!(rtl, pro7,.....)

    wie gesagt ich benötige die frequnez für MTV BASE!


    danke
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Brauche dringend hilfe!

    Die angegebene Frequenz ist aber korrekt. Da solltest du vielleicht mal deine Bedienungsanleitung lesen, wie du einen Transponder suchst.
     
  5. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    AW: Brauche dringend hilfe!

    die Angaben sind aber Richtig.
    Wahrscheinlich machst Du keinen manuellen Suchlauf auf dieser Frequenz, sondern einen Kompletten Scan. RTL und PRO7 sind auf verschiedenen Frequenzen, von daher halte ich das für sehr wahrscheinlich.
     
  6. Auxburger

    Auxburger Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Brauche dringend hilfe!

    ich habe selbst nach drei versuchen MTV BASE nicht empfangen!

    aber ich habe MTV CENTRAL empafangen!


    brauche immer noche eine antwort!


    danke!
     
  7. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    AW: Brauche dringend hilfe!

    Die Frequenz stimmt und MTV-Central und Base sind auf der selben Frequenz. MTV-Base ist allerdings verschlüsselt. Falls er MTV Base nicht findet kann es evtl. auch daran liegen das nur FTA Programme gesucht werden. Das kann man bei einigen Receivern einstellen.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Brauche dringend hilfe!

    finde deinen letzen beitrag ziemlich unverschämt! den ton kannst du dir sparen. etwas freundlicher ginge es auch.

    der sender ist verschlüsselt! da es keine offziellen karten für den sat empfang gibt kannst du ihn über astra nicht sehen.

    kann sein, dass du den kanalsuchlauf so eingestellt hast, dass er nur freie sender findet.

    johannes
     
  9. Auxburger

    Auxburger Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Brauche dringend hilfe!

    na also da haben wir ja das problem den ich habe nur nach freien kanälen gesuch!


    schon sind wir bei meiner zweiten frage!

    wie kann ich diesen programm entschlüsseln???

    wenn ja wie???


    danke!
     
  10. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Brauche dringend hilfe!

    wer lesen kann, ist klar im vorteil!!
     

Diese Seite empfehlen