1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dreamar, 19. November 2004.

  1. dreamar

    dreamar Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin schon verzweifelt, denn ich habe mir eine VisionDTV Sat von Twinhan PCI geholt und mit der original Software funktioniert alles. Nur wenn ich jetzt alternative DVB programme nutzen will ( TVcentral, DVBviewer, usw.) kommt beim start oder beim einrichten eine Fehlermeldung. Beim erinrichten der Programme wird die Karte erst garnicht aufgelistet. Ich möchte nämlich unbedingt TVcentral nutzen.
    Hat jemand eine Idee!
    Heute, 16:19
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Brauche dringend Hilfe

    Hi,

    1. es wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du die Fehlermeldung hier wiedergegeben hättest.

    2. DVBviewer sollte die Karte eigenlich unterstützen. Weitere alternative Abspielprogramme, die mit Deiner Karte funktionieren sollten, sind auf www.twinhan.at im Supportbereich aufgeführt.

    3. Wenn Du unbedingt TVcentral einsetzen willst, dann solltest Du Dir auch eine Karte kaufen, die von TVcentral unterstützt wird. Der Hersteller hat auf seiner Webseite die von Tvcentral unterstützten Karten aufgelistet.

    hth
    Michael
     
  3. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    AW: Brauche dringend Hilfe

    Nein , DVBViewer läuft nur mit Skystar 2 , Airstar 2 bzw DVB-C (CableStar) und ATSC ....und nicht mit Twinhan Karten
     
  4. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Brauche dringend Hilfe

    Argh! Sorry, hatte ich mit progDVB verwexelt...

    Michael