1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von marcel92, 6. März 2013.

1. marcel92

marcel92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halllo zusammen,
    vor kurzer Zeit bin ich von einem Röhrenfernseher auf einen Flatscreen umgestiegen. Seitdem ruckelt das Bild leicht und es gibt leichte Tonstörungen. Wir haben Kabel. Die Störungen treten nur beim Digitalen Fernsehen auf. Die TV-Kabel habe ich bereits geprüft. Das komische: Über unseren Sky-Resiever läuft das Fernsehen ganz normal und ohne Probleme.. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :confused:

2. Kanalratte

Kanalratte Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche dringend Hilfe!

1. Willkommen!
    2. Eine aussagekräftigere Überschrift wäre hilfreich
    3. Receiver (Empfänger) heisst das Ding. ;)
    4. Verrate und doch bitte etwas mehr: z.B. Receivertyp, Art des Anschlusses [SCART oder HDMI], Art des Bildsignals [RGB,YCbCr], Was sagt der Receiver über Kanalpegel/güte?, Hast du auch Artefakte (Klötzchen) ?
    5. Du scheinst mehrere Receiver dein Eigen zu nennen, gibt es da irgendwo 'ne Weiche?
    6. Treten die Störungen durchgängig oder nur auf bestimmten Kanälen (z.B. S2/S3) auf?
    7. Wahrscheinlich habe ich noch die Hälfte der Fragen vergessen...;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brauche dringend Hilfe!

8. Exakte Empfangsart, sprich bei Kabel-TV, welcher Kabenetzbetreiber
    9. Welches TV-Modell exakt

Diese Seite empfehlen