1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Soundling30, 23. Oktober 2009.

  1. Soundling30

    Soundling30 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HyHy, habe ein Problem mit meinem HK AVR 505 Limited Edition. Seit gestern geht er nicht mehr! Wenn ich ihn Von Stand by aus einschalte, dann geht er zwar an und ich höre auch das "KLACK", doch wenn ich einen moment warte dann fehlt das "KLICK":confused: was er immer gemacht hat bevor der Ton kommt. (ergo) KEIN TON :wüt: !!! Ich habe ihn schon geöffnet und dachte es ist vieleicht eine Sicherung, die sind aber alle ok (glaube ich)*:LOL:*. Wer kann mir weiterhelfen. Will ihn nicht unbedingt in Reperatur geben.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche dringend hilfe

    Ein Thread reicht eigentlich!

    Noch eines: Rep A ratur
     

Diese Seite empfehlen