1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Wingewannawatch, 15. Dezember 2006.

  1. Wingewannawatch

    Wingewannawatch Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab mir nun schon mehrere LCD`s "angeschaut".

    Könnt Ihr den Samung LE-32 R32 B empfehlen???

    War Heute im Expertprospekt!

    Wollte jetzt auch kein Vermögen ausgeben und ich denke das 800€ die Schmerzgrenze ist.

    Danke...
     
  2. pumpenfuss

    pumpenfuss Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Brauche dringend Hilfe!

    Hi,

    auf "dringende" Fragen scheint hier niemand zu antworten. Ist mir schon passiert hier.
    Mein Tip: Such dir im Netz Testberichte von dem Teil. Da hast du es schwarz auf weiss, und bist nicht irgendeiner Meinung eines "nobodys" ausgeliefert, den du für eine FALSCHE Kaufberatung nicht mehr belangen kannst...

    Gruss
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Brauche dringend Hilfe!

    Den LE-32R32B kenne ich nicht, aber ich habe seit Mittwoch den LE-40R72B und bin zufrieden. Von der Bildqualität bin ich eher positiv überrascht.
    Das einzige welches eventuell zu bemängeln gibt sind die eingebauten Lautsprecher. Aber bei mir läuft eh der AV-Receiver dazu, spielt also keine Rolle. Auch nicht gut finde ich die Anschlussmöglichkeiten. Von den 2 Scartbuchsen kann nur eine RGB und keine S-Video. Echt komisch. Da aber mein DVD Player einen Komponentenausgang hat und der Samsung den entsprechenden Eingang ist auch das bei mir vernachlässigbar.
    Unter dem Strich bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. :winken:
     
  4. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Ahrensbök
    AW: Brauche dringend Hilfe!

    Hallo,

    ich empfehle den LE-32 R !!72!! B. Der ist besser und kostet über günstiger.de bei TopShop Online heute 808,- EUR. Das ist ein super Preis. Ich habe mir genau dieses Gerät im Saturn angeschaut. Echt super. Habe auch schon viele Testberichte gelesen und das Gerät war immer (als 32 Zoll) besser als die früheren Modelle von Samsung. Also wenn dann den R72 und nicht den R32 für 800,- EUR.

    Ich selbst habe leider noch nicht das Geld dafür zusammen, sonst würde er auch bei mir stehen...

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen