1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe!!Software Ma2.0 auf Mediamaster 9800 einspielen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von extr2, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    brauche dringend hilfe!!!!!!
    versuche seit stunden auf meinen mediamaster 9800 die software ma2.0 einzuspielen.
    habe die software ma1.31 aktuell auf dem receiver.
    benutze die software "Serial Download Server" zum überspielen aber mein pc sagt immer nur:
    not possible to download, the set top box is not responding. check that your set top box is connected and......
    hab folgende com-port einstellungen probiert:
    * bits/second: 19200
    * data bits: 8
    * stop bits: 1
    * parity: none
    * flow control: hardware (or maybe none)

    der richtige com-port am pc ist eingestellt und betriebs bereit

    wer kann mir weiterhelfen und sagen was ich falsch mache??

    mfg
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Gehört eigentlich in das Nokia-Forum!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.