1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe! Sehe nix bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Webbi, 2. Juli 2002.

  1. Webbi

    Webbi Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo,
    heute habe ich meine Karte (Premiere Start) bekommen. Gleich mal in den Reciever (galaxis easy world) gesteckt und ausprobiert. Er meldet, dass die Karte drinsteckt, aber wenn ich auf irgendeinen Premierekanal schalte, kommt kein bild/ton. Habe durch alle Sender geschaltet. Bei manchen fragt er einen PIN ab, wenn ich den eingebe akzeptiert der den auch --> aber auch da kein bild.
    Also den reciever hatte ich schon vorher. Ich musste nur die Nummer des Recievers bei der Bestellung angeben. Muss ich die Karte noch irgendwo freischalten oder irgendwas einstellen?
    Ich kenne mich damit nicht aus...

    Bitte helft mir schnell!

    Gruß
    WebmasterSJG
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Wenn du Premiere Start aboniert hast, dann kannst du auch nur diesen einen Kanal (Premiere Start) sehen

    Ich würde die empfehlen bei dem Receiver nochmal einen Sendersuchlauf zu machen, dann müsste es eigentlich gehen
     
  3. Neelixxx

    Neelixxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Kiel
    Schalte Premiere Start ein, wenn er nicht freigeschaltet sein sollte, rufst du Premiere an, sie sollen dich freischalten.
     
  4. Webbi

    Webbi Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Mainz
    hmm... wie gesagt ich habe es mit allen premiere kanälen ausprobiert...also auch premiere start. Werde dann noch mal ein suchlauf machen und wenn's dann immer noch net geht, ruf ich an...

    Vielen Dank!

    Gruß
    WebmasterSJG
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    du mußt immer anrufen bei einer jungfräulichen karte und die freischalten lassen. läc
     
  6. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Also ich hatte damals ein ähnliches Problem. Karte vorschriftsmäßig reingesteckt, aber überall kein Bild (trotz Premiere Super-Abo). Ein Anruf brachte dann Klarheit:

    Premiere: Aber Sie sind doch Kunde bei der Telekom?
    Ich: Nö... hab ich nie behauptet!
    Premiere: Sie sind bei uns aber als Telekom-Kunde registriert. Wie heißt denn ihr Kabelanbieter?
    Ich: EWT Augsburg, oder so. Auf jeden Fall nicht die Telekom.
    Premiere: Dann schicken wir ihnen in den nächsten 2 Tagen eine neue Smartcard, dann müsste es gehen.
    Ich: Vielen Dank!

    Danach lief alles super. Aber dass muss einem ja gesagt werden. Naja, typisch MediaMarkt ebend. Die sind wirklich blöd.
     
  7. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    beim freischalten gibts da anscheinend öfters probleme!
    bei mir war das Plus-Packet und der ORF nicht freigeschaltet.
    Nach Anruf bei der jeweiligen Hotline und erneuter Freischaltung ging's dann.
     

Diese Seite empfehlen