1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Dringend Hilfe, Premiere Karte passt nicht in CI Schacht, zu schmahl!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Achso, 15. Mai 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Anzeige
    Ich habe einen Topfield Receiver mit 2 Common Interface Schächten. (CI-Modul) Meine Premiere Karte sieht aus wie eine Telefonkarte und hat einen chip auf der Oberseite. Die Modulschächte jedoch erforden eine Karte etwa vergleichbar gross einer PCMCIA Karte. Brauche ich also einen Adapter? Wenn ja wie teuer ist der und bekommt man den ueberall? Freue mich ueber jede Antwort..
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Bei deinem Auto sitzen die Reifen doch auch auf 'ner Felge, oder wie machst du es da?
     
  3. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Du brauchst ein Alphacrypt oder Irdeto- Modul. Dieses wird dann in den CI-Schacht gesteckt und dann passt auch die Karte !!!! Kosten ca.220 €
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen