1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe mit DVD-Lab Pro

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Joe1982, 26. September 2005.

  1. Joe1982

    Joe1982 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe da folgendes Problem mit DVD-Lab Pro: Wenn man nun eine DVD aus mehereren Filmen erstellt, wandelt dieses Programm alles in *.vob Dateien um. Meine Problem liegt nun darin, dass aus allen Filmen genau eine *.vob-Reihe entsteht (z.B.: VTS_01_1.vob, VTS_01_2.vob, VTS_01_3.vob....) Ich hätte aber gerne, dass jeder Film in einer sogennanten *.vob-Reihe ist. (d.h.: Film1: VTS_01_1.vob, VTS_01_2.vob, VTS_01_3.vob....; Film2:VTS_02_1.vob, VTS_02_2.vob, VTS_02_3.vob......;.....) Ist dies mit DVD-Lab möglich? Wenn nein, gibt es ein anderes Prog, das dieses kann, aber bei dem ich auch eigene Menues erstellen kann?

    MfG Joe
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  3. Joe1982

    Joe1982 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Brauche dringend Hilfe mit DVD-Lab Pro

    Danke schön MAGICerbse. Die Hilfe des 2ten Links ist sehr gut beschrieben.

    Kennst auch so ein Programm, dass auf Deutsch ist? Mein Englisch ist nicht besonders gut. Der 3te Link beschreibt ja ein anderes Programm jedoch ist dieses auch auf Englisch, so wie ich sehe.

    MfG Johannes
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Brauche dringend Hilfe mit DVD-Lab Pro

    Hier gibt's - Input - für DVDlab/ auch Pro.

    Die Anleitung ist in deutsch, allerdings gilt die für DVDlab.

    Wenn du einen 2. Film in einem separaten VTS hinzufügen willst, einfach links ( da ist auch der VTS-Ordner von 1. Film ) im Kontextmenü - VTS hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  5. Joe1982

    Joe1982 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Brauche dringend Hilfe mit DVD-Lab Pro

    Vielen Dank. Habe jetzt alles was ich brauche.

    MfG Joe
     

Diese Seite empfehlen