1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe! Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mg2388, 30. Dezember 2009.

  1. mg2388

    mg2388 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    zunächst muss ich sagen, dass ich technisch nicht sehr versiert bin...

    hier meine Daten:

    NEU:
    - Reciever Humax HD 2000c
    - Sky komplett

    bis zum 01.01.10:
    - Reciever Samsung
    - Unitymedia Digital TV, Internet, Telefon

    Jetzt zu meinen Problemen:

    Ich habe seit gestern den neuen Reciever und die neue Smartcard von Unitymedia für Sky. Ich habe das DigitalTV bei Unitymedia gekündigt zum 01.01.10. Ich empfange jetzt die Sky Programme über den neuen Reciever.

    - Ich kann kein RTL, Sat1, Pro7 empfangen

    Kann es sein, dass ich zumindest das Basispaket von UM behalten muss um diese Sender zu sehen?

    Ist es denn möglich das Basispaket von UM auf die neue Smartcard übertragen zu lassen?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

    Gruß

    mg2388
     
  2. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Brauche dringend Hilfe! Fragen über Fragen...

    Ja, für RTL, SAT.1 usw. benötigst Du das TV Digital Paket von UM für € 3,90 im Monat. Die Pakete kannst Du Dir auf eine Karte schalten lassen - lass´ Dich aber nicht darauf ein, dass sie Dir da monatlich € 5,-- für berechnen. Haben Sie bei mir auch probiert, konnte mich aber dann entsprechend einigen.
     
  3. mg2388

    mg2388 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche dringend Hilfe! Fragen über Fragen...

    Danke für die Antwort... Mal sehen obs klappt...
     

Diese Seite empfehlen