1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe! Erhalte keine Freischaltung mehr.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von um72, 9. Juni 2006.

  1. um72

    um72 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Seit 3 Wochen kommt bei mir auf einmal keine Freischaltung mehr von Premiere an. Die Premiereprogramme laufen zwar noch ordentlich über die Smartcard, kann aber keine Filme von Premiere Direkt oder das WM Ticket freischalten lassen. Habe mit Premiere Technikern paarmal Testbestellungen durchgeführt, kam aber immer der Hinweis 10 Die Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.Die dachten nun, es liegt an der Karte, habe deshalb heute einen neue bekommen. Habe die auch gleich ausprobiert, 60 min auf Premiere Start laufen lassen, ging aber auch nicht, kam der Hinweis 9 Ihre Smartcard ist noch nicht freigeschalten oder abgelaufen.Habe bei Premiere angerufen , ganze 4mal heute. Hab mit denen alles durchgetestet, geht nichts, die wissen keinen Rat mehr. Hatte dann die Idee, die Karte mal in meine D-Box 2 zu stecken, um herauszufinden, ob es am Techni Satreceiver liegt. Läuft dort aber auch nicht. Während bei der alten karte wenigstens noch Premiere lief, geht bei der jetzt gar nichts mehr. Ich bin echt bedient.:confused:
    Wo liegt nun das Problöem, wenn bei Premiere alles in Ordnung ist und an meinem Receiver auch, wo ist dann der Fehler. Habe auch schon bei Kabel Deutschland angerufen, ob die irgendwelche Probleme haben, ne ham se nicht. Hat von euch jemand eine Ahnung, warum bei mir auf einmal kein Freischaltsignal mehr ankommt. Ich bin wirklich echt verzweifelt. Vorallem immer diese Anruferei bei Premiere kostet mich echt Nerven, weil man jedem dort immer wieder das gleiche wiederholen muß und vorallem auch wegen den Kosten.:rolleyes:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Brauche dringend Hilfe! Erhalte keine Freischaltung mehr.

    Also ich tippe ganz stark auf ein Problem durch den Kabelnetzbetreiber.

    Denn die Freischaltungen kommen ja eindeutig nicht mehr an. Rausschicken wird Premiere die -auch an K01/K02 Karten- , sonst hätten viel mehr Leute dieses Problem.

    Du sagst KabelDeutschland...
    Dann hast Du denn eine K01/K02 Karte ?
    Kannst Du mal die Kanalliste durchsuchen und auf das Programm Test S26 schalten ? Läuft der (müßte eine Aquariumszene sein) ?
     
  3. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Brauche dringend Hilfe! Erhalte keine Freischaltung mehr.

    Als ich noch Premiere hatte war das gleiche Problem auch bei mir vorhanden.

    Alles hatte nichts genutzt - kein Kartentausch ect. hat geholfen, ich konnte dann Premiere Direkt nicht mehr nutzen weil kein Freischaltsignal mehr bei mir ankam. Es schien damals auch bei mir am Kabelnetzbetreiber gelegen haben.

    In München..............



    ..........seit ein paar Monaten habe ich sowieso kein Premiere mehr - Direkt noch mal extra bezahlen ist für mich sowieso Unsinn seit dem ich 3 Minuten entfernt eine DVD Automatenvideothek habe.
     
  4. Geiselhart

    Geiselhart Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Brauche dringend Hilfe! Erhalte keine Freischaltung mehr.

    Hast du ein Humax Reciever 9800?
    Da gibt es derzeit Probleme das der Reciever die Freischaltungen abblockt.
    HUMAX arbeitet derzeit am Problem, hoffe schnell.

    Gruss Achim
     

Diese Seite empfehlen