1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe, Conax CI und samsung UE 32 B6000

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Sterngugger, 2. April 2010.

  1. Sterngugger

    Sterngugger Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek: Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Habe den Samsung UE 32 B 6000 und habe gestern Abend dieses Conax Modul mit der freigeschalteten Karte von Primacom in den Einschubschacht eingeführt. Karte habe ich richtig :eek: drin,aber am Fernseher tut sich gar nix. Bei allen Sendern steht nur immer : Verschlüsseltes Signal . Schaue ich im Menü des Fernsehers finde ich den CI. Unter CI Liste erscheint dann die Meldung : Holt Information, bitte warten . Frage mich jetzt nur mal wie lange ich da noch warten soll :confused:? Ich warte jetzt schon seid 22 Uhr... gestern :eek:

    Wer weiß Rat?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Brauche dringend Hilfe, Conax CI und samsung UE 32 B6000

    Die Karte muss mit dem Chip nach oben in das Modul.
    Was für ein Conax Modul hast Du denn überhaupt. Conax ist schließlich nicht gleich Conax. ;)
     
  3. Sterngugger

    Sterngugger Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche dringend Hilfe, Conax CI und samsung UE 32 B6000

    Hallo :winken:, habe heute von media markt ein neues CI Modul bekommen, könnte ja auch sein dass das andere defekt war. Aber es geht einfach nicht.Problem wie gestern, keine Endschlüsselung :eek: .Nach dem Einschieben geht auch kein Fenster auf, event. zum Eingeben eines Codes oder so. Habe mit Primakom telefoniert, die war sehr unfreundlich am Telefon und meinte wenn man sich mit dem Fernsehen nicht auskennt sollte man sich vorher informieren. Und überhaubt hätte ich das Problem nicht, wenn ich mir bei Ihnen den Receiver geholt hätte.:wüt:Frechheit.Das Conax CI MOdul ist von Wela, hat die Nummer 2993332 Conax .Es ist kein CI + . Die gäbe es noch nicht für den Samsung.Wei?t du Rat ?
     

Diese Seite empfehlen