1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von larotti, 19. November 2005.

  1. larotti

    larotti Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe heute meine D-Box 2 mit Linux von www.dbox2.net bekommen.
    Es handelt sich um eine Philips D-Box 2 mit Linux.
    Leider stürzt die D-Box am laufend Band nach ca 3 bis 5 Minuten ab und bootet neu.
    Wer kann mir einen Tip geben, woran es liegt ?
    Oder ist die D-Box sogar defekt ?
    Bitte antwortet mir dringend, da Wochenende ist und ich keinen anderen Receiver habe.
    Danke und Gruß,
    larotti
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Wenn du mal ein Bootlog senden könntest wäre es einfacher oder du machst ein neues Images(Yadi 2.1.0.3) auf die Box!

    Aber auf jeden Fall die Ucodes sicher!
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Welches Image - Version - hast du auf der Box ?
    Das siehst du, wenn die Box hochfährt, auf dem TV angezeigt.
     
  4. larotti

    larotti Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Hallo,

    schon mal danke für Euer Interesse.
    Also, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen D-Box.
    Jetzt wollte ich gerade schauen, was die Box anzeigt und habe gesehen, dass die Box aus dem Stand by von selber wieder hoch gefahren ist.
    Es wird auf einem schwarzen Bildschirm einiges angezeigt, und zwar:
    JTG Team Informationen
    U-Boot - 1.1.2
    Image Typ - Release
    JTG Sub Version - V2.0.1
    Könnt Ihr damit was anfangen ?
    Gruß,
    larotti
     
  5. manta

    manta Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    hi larotti.

    du kannst versuchen die original-soft (BN) aufuzuspielen und anschliessend wieder linux,manchmal bewirkt es wunder.und das,was dir beim booten auf dem bildschirm gezeigt wird ist normal.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Und wozu soll das gut sein?:eek:

    Gruß Gorcon
     
  7. larotti

    larotti Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Hi manta
    wie gesagt, ich bin absoluter Neuling auf diesem Sektor.
    Ich habe die Box gestern erst bekommen. Und daher habe ich überhaupt noch keinen Plan wie man da irgendwas aufspielt, neu instaliert usw.
    Zudem habe ich auf die Box 1 Jahr Garantie.
    Ich habe die Box letzte Nacht mal vom Strom abgeklemmt.
    Heute morgen lief sie dann auch ca eine halbe Stunde bevor sie das erste mal wieder abgestürzt ist. Danach ging es dann wieder in 3 bis 5 Minuten Abständen weiter.
    Also wieder das gleiche Problem wie gestern.
    Gruß,
    larotti
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Übung macht den Meister;)
     
  9. manta

    manta Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    hallo :eek:

    ist wohl keine versteckte ironie?!;)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Das würde ich mir nie erlauben:)
     

Diese Seite empfehlen