1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend helfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von breakball, 28. Mai 2002.

  1. breakball

    breakball Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    wuppertal
    Anzeige
    hallo zusammen,
    wir sind ca. 20 leute, die den pool-billardsport nachgehen und wie in jeden anderen sport auch, gibt es auch bei uns eine wm und die ist dieses jahr in cardiff.
    nun meine bitte an euch crack´s, da die wm auf SKY SPORTS (2?) ausgestrahlt wird und das auch noch verschlüsselt, frage ich euch kann man dies mit der richtigen hartware/software und natürlich auch mit den nötigen fachwissen, so schalten das wir uns die live-übertragungen anschauen können?

    Vielleicht ist aber auch einer unter euch der SKY SPORTS bekommt und uns die übertragung, nartürlich gegen finaziellen ausgleich , aufzeichen kann, müssten so gegen 20 stunden live-übertargung sein.

    ansonsten wäre ich/wir euch dankbar wenn ihr mir eine auslistung der benötigte hartware und software zukommen lassen würdet.

    meine e-mail: break.ball@web.de

    ich bedanke mich in namen der kompletten billardnation im voraus für eure hilfe.

    Gruß breakball
     
  2. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sky Sports wird in Videoguard verschlüsselt - da wirst Du ohne Sky-Karte nicht rankommen... breites_
    Mir ist kein Weg bekannt, an der Sky Digibox und einem Abo vorbeizukommen.
    Außerdem sind derartigen Diskussionen hier nicht erwünscht. wüt

    Es gibt einige hier, die ein Sky-Abo haben. Inwieweit sich jemand zur Aufzeichnung bereit erklärt, weiß ich nicht.
    Offiziell kann man in Deutschland gar kein Sky-Abo abschließen, dass dürfte die Sache nicht gerade erleichtern. sch&uuml

    BTW, ich habe ein Abo, verkaufe aber keine Aufzeichnungen. ha!

    mfg!
    pego
     

Diese Seite empfehlen