1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend die Frequenz von Dubai Sports

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daniel Sholan, 29. März 2001.

1. Daniel Sholan

Daniel Sholan Neuling

Anzeige
    Dubai Sports sendet digital über den Hot Bird auf 13° Ost,aber mir fehlen die Frequenzen.Ich habe die D-Box1 und brauch dringend die Frequenzen.Also könnt ihr mir vieleicht Helfen,ich sage schonmal Vielen Vielen Dank.

2. Wittenberg

Wittenberg Senior Member

:) Hallo Daniel! Hier die Daten:
    Frequenz:12.654 Ghz,Polarisation Horizontal,Symbolrate 27500,FEC 3/4 Gruß-Terminator :cool:

3. Tuvok

Tuvok Silber Member

Du kennst dich eh mit der D Box aus.
    502 Sender kann ich empfangen, leider sind alle doppelt und verschlüsselt. Ich möchte über Astra wirklich alles mit der D - Box empfangen das es gibt, und das möglich ist.Alles war frei und nicht verschlüsselt ist. Geht das ohne das man die Frequenzen eingibt ?

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Automatische Kanalsuche ?!?

Diese Seite empfehlen