1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Beratung zwischen 5 LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sineXx, 10. Januar 2007.

  1. sineXx

    sineXx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, möchte mir jetz ein LCD Fernseher zulegen und tendiere zwischen:

    XORO HTL 3742w 37 Zoll - 94 cm -Full HD- inkl. 2 TV-Tuner, 3x HDMI
    -> http://www.cyberport.de/item/990/2/0/78232/item.html?datasheet=on

    TOSHIBA 37 WL 67 Z LCD-TV schwarz-silber 37 Zoll Full HD
    -> http://www.cyberport.de/item/4181/1252/0/76852/toshiba-37-wl-67-z-lcd-tv-schwarz-silber-37-zoll-full-hd.html


    TOSHIBA 37 WLG 66 S LCD-TV schwarz-silber 37 Zoll HD Ready inkl. DVB-T Tuner
    ->
    http://www.cyberport.de/item/990/2/0/0/item.html?BESTNR=7906-218

    TOSHIBA 37 WLT 68 P LCD-TV metallic schwarz-silber 37 Zoll HD Ready inkl. DVB-T
    -> http://www.cyberport.de/item/4181/1252/0/76844/toshiba-37-wlt-68-p-lcd-tv-metallic-schwarz-silber-37-zoll-hd-ready-inkl-dvb-t.html


    Grundig Lenaro 37 LXW 94-8640 37 Zoll -Full HD- mit Active Matrix
    -> http://www.cyberport.de/item/4181/1252/0/78998/item.html?datasheet=on


    Ich zähle halt auf sehr gute Bildqualität, auf Zukunft und auf Audio und PC anschluss. Würde mich über beraatung sehr freuen. (Die letzten beiden gibt es leider noch nicht im Markt)
     
  2. sineXx

    sineXx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Brauche dringend Beratung zwischen 5 LCD Fernseher

    Kann mir keiner weiter helfen? Muss mich bald entscheiden und bestellen, deswegen ...
     
  3. sineXx

    sineXx Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Brauche dringend Beratung zwischen 5 LCD Fernseher

    hallloooooooooo????????
     
  4. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Brauche dringend Beratung zwischen 5 LCD Fernseher

    Das ist einfach : Nachdem von den drei Full HDTV nur einer lieferbar ist :)):winken::winken::winken:
     
  5. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Brauche dringend Beratung zwischen 5 LCD Fernseher

    Ich kann Dir nur raten, daß Du dich von der Bildqualität in einem Laden selbst überzeugst. Die Unterschiede sind gewaltig. Ich hatte die Möglichkeit, die Qualität von ca. 10 FullHD LCDs in einem Elektronikmarkt ausgiebig zu testen und mit den Einstellungen rumzuspielen. Ich habe mich dann für den JVC entschieden weil dieser, für meinen Geschmack, die beste Qualität HD und auch SD liefert.
     

Diese Seite empfehlen