1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dingend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mattias, 5. März 2005.

  1. mattias

    mattias Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Receiver einschalte (Galaxis easy CI) erscheint auf dem Display "boot", anschließend erscheint jedoch wieder die Uhrzeit.

    Dummerweise kann ich auch keine neue Software aufspielen, da sich der Receiver ja nicht hochfahren lässt.

    Bei Galaxis erreicht ich natürlich niemanden!

    Wer kann mir weiterhelfen??

    Gruß,

    Mattias :( :( :(
     
  2. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Leipzig
    AW: Brauche dingend Hilfe

    Erscheint eigentlich nur wenn man den Netzschalter betätigt, danach mit FB anschalten.
     
  3. yoda0815

    yoda0815 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Brauche dingend Hilfe

    habe genau das gleiche problem seit heute.

    scheint an unserem namen zu liegen :D heisse auch matthias

    hab schon bestimmt ne halbe stunde vom netz getrennt gehabt und dann wieder versucht anzuschliessen hab aber kein erfolg gehabt.

    da galaxis soweit ich erfahren habe insolvent ist brauchst du es garnet probieren da anzurufen oder sind die wieder zahlungsfähig ?

    mein problem äusster sich so

    als ich heute den reciever anmachen wollte um simpsons zu schaun reagierte die fernbedienung nicht also trennte ich den reciever vom netz, weil er das öfter hat das die fernbedienung nicht reagiert.

    ich drückte bei dem gerät auf die "on" taste und wollte ihn so starten.

    das gelang mir aber nicht. er bootete zwar sagte auch aufn display "beta research" was glaub ich die software ist und es kam sogar das fenster das mir sagte "kein zugang", weil ich zur zeit keine premiere karte im slot habe.

    dann sprang er wieder auf aus also es stand nurnoch die uhrzeit im display, weil ich ihm vom netz getrennt hatte hat er sich auf die standart settings zurückgestellt was aber eigentlich kein problem machen sollte.
     

Diese Seite empfehlen