1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche bitte dvb2000 software hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von madle, 25. Oktober 2002.

  1. madle

    madle Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    ich habe mich mit der software gespielt wollte einen timer programmieren, nach diesem erfolglosen unterfangen habe ich folgenden muehsamen fehler. der blaue balken auf dem der sender und die programm infos stehen ist nur noch ganz kurz sichtbar, verschwindet sofort, kann mir jemand helfen wie ich diesen balken wieder länger betrachten kann? / Danke
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Im Menü 9-A-8-1 kann man die Einblendungszeit für die Programminfos einstellen. Ein Wert von 200-300 für 2-3 Sekunden sollten genügen.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen