1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Betratung für 37"-40" LCD + Samsung 557 24p Problem?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Dozer2k, 10. Mai 2009.

  1. Dozer2k

    Dozer2k Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Muss vorweg sagen, dass ich schon den ein oder anderen Fred gefunden habe, jedoch daraus nicht schlau geworden bin was ich nehmen sollte, weswegen ich mal eure hilfe brauche!

    Hier nocheinmal die Fakten:

    1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
    samsung 32r32b hd ready, (heute an meinen bruder verkauft) [​IMG]

    2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
    70% Digitaler-Satellit
    25% BD über PS3 sowie Spiele
    5% Filme über PC

    3. Der Sitzabstand zum Fernseher
    1,5-3m

    4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
    37" (max 40")

    5. Wieviel man ausgeben möchte
    max. 750€ (eher im 600er bereich!)

    6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
    ja, des öfteren schaue ich filme darüber

    7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
    BD, PS3, also ja spielt absolut eine Rolle

    8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
    LCD und Full HD!!!


    Ich muss dazu sagen, dass ich sehr Samsung verliebt bin und damit bis jetzt immer sehr gute erfahrungen gemacht habe!

    Den
    [​IMG]http://geizhals.at/eu/a322073.html
    habe ich bis jetzt ins auge gefasst, evtl als 40". Habe gelesen, dass der mit 24p ins ruckeln kommt, was aber durch firmware update "größtenteils" behoben worden sein soll!
    hat da wer erfahrungen mit? ruckler bei BD darf nämlich absolut nicht sein! Dass der nicht so guten Sound hat wäre nicht schlimm, da ich meine Teufel Anlage dran habe!

    habt ihr noch weitere Modelle die ihr empfehlen könntet?

    Würde mich über Beiträge freuen, da ich gerade auf das nackte Blech meiner Wandhalterung starren muss [​IMG]

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen