1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Betanova-Fehlermeldung für Hotlinekontakt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egmont, 25. April 2005.

  1. egmont

    egmont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe eine neue Premiere-Karte erhalten (S02) und vermute, dass diese noch nicht freigeschaltet ist, auch wenn der "Freischaltungscomputer" was anderes meint. Das Bild bleibt jedenfalls auch nach einer Nacht auf Premiere Start schwarz. Eine noch gültige ältere S02-Karte funktioniert in meiner Box. Die Premiere-Hotline besteht auf einer korrekten Nennung der Fehlermeldung. "Karte nicht freigeschaltet" oder "Kanal nicht zu entschlüsseln" hat man mir nicht abgenommen.

    Was würde Betanova in solch einem Fall ausgeben? Habe keine Lust extra BN zu flashen, da PC und Box räumlich ziemlich weit entfernt stehen ;-)

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Hinweistexte von Betanova?

    Dankeschön und Grüße.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Betanova-Fehlermeldung für Hotlinekontakt

    Fehlermeldungen unter Betanova
     
  3. egmont

    egmont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauche Betanova-Fehlermeldung für Hotlinekontakt

    Das sind die LCD-Fehlermeldungen - ich brauche aber die OSD-Fehlermeldungen...
     
  4. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  5. egmont

    egmont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauche Betanova-Fehlermeldung für Hotlinekontakt

    Danke, die kannte ich noch nicht. Werde ich ausprobieren und dann berichten...