1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche auch hilfe zum Blu Ray Player.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HaddeS04, 27. Dezember 2010.

  1. HaddeS04

    HaddeS04 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Huhu!
    Habe folgendes Problem, habe einen LG BD 550 und da kann man ja die neuen Filme vor allem Avatar extended version nicht zum laufen bringen. Nun würd ich den gern zurück bringen und ein neues Gerät holen, allerdings weiß ich nicht welches.
    Wo ich bei dem LG auch nicht so zufrieden bin das der hintergrund bei Kamerabewegungen ruckelt.
    Was spitze ist ist der integrierte Multimedia Player für HDD anzuschließen und DVD´s über die externe Festplatte zu gucken, das sollte der neue auch haben.
    Was könnt ihr mir da den empfehlen, bis rund 150 euro.
    danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen