1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Abo-Tipp

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 18. Juni 2008.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich habe aktuell noch arena bis Ende Juli abonniert. Weiterhin habe ich Fussball International bis Ende November abonniert. Ich interessiere mich nur für Fussball und möchte BuLi, CL, Uefa Cup und DFB-Pokal sehen.


    Beide Verträge habe ich schon gekündigt. Wie fahre ich denn jetzt am günstigsten im Hinblick auf die neuen Programmpakete? Soll ich schnell noch vorher was abschließen? Was ist am besten und somit empfehlenswert?

    Grüße,
    djtoben
     
  2. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    ████████
    AW: Brauche Abo-Tipp

    naja wenn du wirklich NUR CL - also das jetzige Fußball+ & BuLi nutzt und weiterhin nutzen willst, würde ich empfehlen zu verlängern. ansonsten kann es gut sein dass du später mehr für weniger geld bekommst...
     
  3. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Brauche Abo-Tipp

    Vertippt oder ernst gemeint? :D

    Bei Premiere wirst du niemals mehr bekommen für dein Geld sondern immer weniger! :rolleyes:
     
  4. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Brauche Abo-Tipp

    Im Media Markt Prospekt von Duisburg gab es gestern ein Angebot für das komplette Sport-Paket. Mit Bundesliga, Champions-League, DFB-Pokal, F1, Wimbledon, Golf US-Sport etc."Jetzt Premiere für 1 Jahr holen und erst ab 15.08.08 bezahlen." 1)1) Nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 12-Monats-Abos Premiere Fußball für mtl. 19,99. Premiere Fußball Plus und Premiere Sport sind 12 Monate unetgeltlich freigeschaltet.....dann der Kündigungskram....So, ich hoffe, dass passt und kann dir helfen.Ach so, nen Interaktiv Receiver bekommt man auch noch für 1 Euro.
     
  5. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: Brauche Abo-Tipp

    Warum hast du beides gekündigt? Das verstehe ich nicht.

    waker2007
     

Diese Seite empfehlen