1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauchbarer EPG-Kanal gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MozartBZ, 10. Juni 2007.

1. MozartBZ

MozartBZ Junior Member

Anzeige
    Habe bei meinem Technisat-DK-Receiver 3sat als EPG-Kanal eingestellt. In letzter Zeit werden aber fast keine Infos, hauptsächlich bei Premiere und den KD-Paket angeboten. Gibts evtl einen anderen Anbieter, der mein EPG am Receiver voll bedient?
    Ciao Mozart!

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

AW: Brauchbarer EPG-Kanal gesucht

stell mal arte ein

3. MozartBZ

MozartBZ Junior Member

Habe auch eigentlich arte in meinem Eröffnungspost gemeint, kleine Verwechslung. Nen anderen EPG-Kanal findet er bei mir scheinbar auch net.

4. Saviola

Saviola Wasserfall

Du meinst sicher den Technisat-spezifischen EPG. Der wird meines wissens auf einen einzigen Kanal übertragen (arte). Würde ja auch keinen Sinn machen ihn gleichzeitig auf 2 verschiedenen Kanäle zu übertragen...

Anders ist es beim normalen EPG. Der wird auf jeden einzelnen kanal übertragen (und zwar nur die Daten dieses Kanals).

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007

Diese Seite empfehlen