1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch mal jemanden der Ahnung hat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Animal_BS, 5. August 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Brauch mal jemanden der Ahnung hat

    Sieht nach einer EWT Einspeisung mit KabelKiosk aus, denn die Programme, die KabelDigital (KabelDeutschland) oder tividi (ish/iesy) jeweils exklusiv haben, fehlen. Dafür ist "Body in Balance" dabei, den es nur über KabelKiosk aber nicht über KabelDigital oder tividi gibt.

    Sind über Programmplatz 200 keine Programme mehr ?
    Denn unter 100 sind nur die Favoriten. Und die Liste scheint nicht vollständig zu sein - auch wenn "Body in Balance" ein sehr eindeutiges Indiz ist (es sein denn dort erscheint eine Fehlermeldung bzgl schlechtem Empfangssignal).

    Momentan sieht es für mich stark nach einer EWT Einspeisung mit Kabelkiosk aus, was bedeuten würde, dass Du Arena nicht über Premiere bekommst.
     
  2. Animal_BS

    Animal_BS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever
    AW: Brauch mal jemanden der Ahnung hat

    Danke für die Info.

    Mehr Programme weißt der Reciever nicht mit aus.

    Naja, hat Premiere einen Kunden weniger.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauch mal jemanden der Ahnung hat

    Das ist komisch. "Body in Balance" gibt es bei EWT bei allen Variationen nur in einem einzigen Paket - nämlich im KabelVision Unterhaltungspaket. Und da gehören auch noch 13th Street, Sci Fi, Kinowelt, Silverline, AXN, Motors TV, Extreme Sports, National Geographic, erotik first & Boomerang dazu. Davon sehe ich in Deiner Liste jedoch nur Kinowelt. Da scheint was zu fehlen. Evtl. muss man noch was manuell suche, aber auf der tollen EWT Seite finden sich keine Einspeiselisten...
     
  4. Animal_BS

    Animal_BS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever
    AW: Brauch mal jemanden der Ahnung hat

    13th Street, Sci Fi kommen über Premiere Abo.

    Der Rest ist nicht da.

    Wirklich komisch.

    Mit den senderlisten hast du recht. Völlig nervig ist das.

    Egal, ich hoffe ich komme mit Premiere und ewt zu einer Klärung.

    sonst muß ich Premiere widerrufen und Arena dort abbonieren , oder premiere und arena über ewt abbonieren , oder noch ganz anders. :eek:
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauch mal jemanden der Ahnung hat

    Das ist klar, aber wenn sie wie "body in balance" auch über das KabelVision Unterhaltungspaket angeboten werden, müßten sie doppelt vorhanden sein...

    Wenn sich die KabelKiosk Einspeisung bewahrheiten sollte, gibt es zwischen Premiere & EWT keinerlei Einigungsbedarf. In dieser Konstellation darf Premiere Arena nicht freischalten, weil sie hier keine Vermarktungsrechte haben.

    Sag' mal das Abo läuft doch schon, oder ? Du sagst ja Thema funktioniert...
    Was für eine Karte hast Du bekommen ? Wenn es eine P01/P02/P04 (siehe Kartenseite mit dem Barcode) wird es nichts mit Arena über Premiere...
     
  6. Animal_BS

    Animal_BS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever
    AW: Brauch mal jemanden der Ahnung hat

    Ist P02.

    Dann ist die Sache ja klar.

    Dann schreib ich mal den widerruf an premiere und werd mich montag auseinandersetzten mit ewt.

    Das abo ist 3 tage alt.