1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch key-menü

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fhansig, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    Anzeige
    Hallo,
    Ich besitze einen Arcon Titan 1500CI. Dieser hat bereits den ORF frei, also besitzt er zumindest über "Cryptoworks" Emu-Software. Aber irgendwo müssen die Keys ja auch eingegeben worden sein, ne? :D
    Über diese blöse Software von Arcon (www.arcon-gmbh.de) hab ich jedenfalls nix gefunden. Ich würde jetzt noch eben ein weiteres Programm freischalten, aber ohne Key-Menü wird das schwierig. Kann mir jemand von euch sagen (von mir aus auch über P.N.), wie ich in dieses Blöde Key-Menü komme?
    P.S. mit 9339 auf der Fernbedienung hats noch net gefunzt.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Brauch key-menü

    Du solltest zwingend die Nutzungsbedingungen dieses Forums lesen.
    Solche Fragen sind hier unerwünscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen