1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch ich neuen Receiver? und Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tr1bun, 14. April 2008.

  1. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo!

    Leider hat unser Receiver gestern den Geist aufgegeben.
    Mein anderer ist von Phillips, aber erkennt bei Astra19 keine Programme.

    Ich vermute das ich einen analogen brauche und der Philips Digital ist.
    Das ist das Gerät DSR 1000:
    http://www.satundtv.de/heftarchiv/pdf/2003-01/sat0103016.pdf

    Oder wäre es Möglich, dass mein Philips Gerät die Programme nicht erkennt wegen dem falschen Kabel?
    Ich habe einen Adapter auf mein Antennenkabel. Das Ende ist dann so wie hier:
    http://www.hama.de/bilder/00047/abb/00047407abb.jpg
    Mein Antennenkabel ist aber das hier:
    http://www.hama.de/bilder/00047/abb/00047412abb.jpg

    Oder muss der eigentlich auch gehen, da der alte ja auch lief?


    Ansonsten passt der wohl nicht.....was mich ärgert ist, dass der Vermieter mir nicht sagen kann ob es Analog und Digital ist. Wie kann ich das denn heraus finden? Wohnen alleine im Haus und Vormieter kann man nicht mehr erreichen.

    Ansonsten.....
    Hat jemand eine Kaufempfehlung bis 100 Euro? Werde heute zum M Markt fahren und sonst einen neuen kaufen.

    Vielen Dank!
     
  2. DanielB21

    DanielB21 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Brauch ich neuen Receiver? und Kaufempfehlung

    Hi erstmal. Also ich habe mir den Technisat DIGIT MF4-S für 82,90€ rausgelassen. Den hab ich bei www.guenstiger.de gefunden und des war der beste aus 500 Stück.

    MFG:

    DanielB21
     

Diese Seite empfehlen