1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauch hilfe Digit MF4-S

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von marcel2006, 10. Dezember 2006.

  1. marcel2006

    marcel2006 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    haben den oben genannten receiver, und hab mir premiere zu gelegt, wie muss ich das machen das premiere über das gerät läuft?
    brauch ich dieses ci modul?
    wenn geht auch das Cryptoworks Modul von quelle?
    hab leider von sowas gar keinen plan:eek: hoffe ihr helft mir danke schon mal gruss marcel
     
  2. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: brauch hilfe Digit MF4-S

    du benötigst ein Alphacrypt Light Modul
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: brauch hilfe Digit MF4-S

    Genau. Funzt perfekt
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: brauch hilfe Digit MF4-S

    Kauf lieber ein easy.tv-Modul. Die Anschaffung lohnt sich auf lange sicht eher. Die 20,- EUR mehr sind bestens angelegt.

    kc85
     
  5. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: brauch hilfe Digit MF4-S

    Wenn man eine Smartcard zerschneiden will sicher.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: brauch hilfe Digit MF4-S

    ein cryptoworksmodul (egal welches) funktioniert in jedem fall NICHT, danach war ja auch noch gefragt.