1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch Hilfe, bitte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digitalamnesie, 29. Mai 2004.

  1. digitalamnesie

    digitalamnesie Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Linden
    Anzeige
    Hallo Leute!

    So, Empfang über digitale TV-Karte geht nicht wirklich (Habe keinen Empfang; über Receiver schon; liegt wohl irgendwie am Filter oder Codecs), habe noch keine Lösung gefunden, deshalb möchte ich jetzt alles ändern.

    Ich möchte mir einen digitalen Receiver und einen Fernseher kaufen. Und Premiere (Kurzabo, komplett).

    Wer kennt einen günstigen Receiver, den ich problemlos an meinen Computer anschließen kann, um Filme aufzunehmen?

    Geht das auch mit den Receivern, die ich bei einem Kurzabo von Premiere bekomme?

    Bin Euch für Hilfe echt dankbar!!!

    ciao
    digitalamnesie
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Das kommt drauf an was du damit machen willst. Wenn du über eine TV-Karte analog aufnehmen willst geht das über cinchkabel tatsächlich mit jedem Receiver auch von Premiere. Genausogut wie bei ner Aufnahme mit DVD-Rekorder. ALlerdings eine Digitale Aufnahme kriegst du damit nicht zustande. Dafür gibts nur rund ne Handvoll digitale Festplattenreceiver, die es erlauben den Festplatteninhalt 1/1 auf den PC zu übertragen. Oder halt ne Sat-Karte mit CI und Alphacrypt im PC, wobei du aufnahmen dann halt nur dann machen kannst wenn der Computer läuft.

    Gruss Uli
     
  3. thowi

    thowi Guest

    also ich würde noch 1 Monat warten, dann sollten durch die Leute die Ihr Sonderkündigungsrecht ausgeübt haben und gerade Ihre Miet Receiver zurückschicken wieder genug gebrauchte SAT d-Boxen bei Premiere auf Lager sein - Frag halt mal die Hotline, die werden dann sowieso mit Abos verramscht (nur wohl kaum mehr über Händler) oder zu e-bay rübergeschoben.

    Dann machst Du linux drauf und kannst wenigstesn auf den PC streamen oder mit einem speziellen Programm ohne dei TV Karte auch das Bild der d-Box am PC schauen.
     

Diese Seite empfehlen