1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch DVB-T Box für einen etwas älteren Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von advent, 2. September 2008.

  1. advent

    advent Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, mit meinem Schmuckstück

    [​IMG]

    fernzusehen. Aktuell bekomme ich damit fünf Programme, was etwas dürftig ist. Jetzt gab es doch mal bei den alten Videorekordern die Möglichkeit, eine Antenne auf einem bestimmten Kanal (damals glaube ich 52) zu simulieren. Sowas bräuchte ich, da Scart bei diesem Modell dummerweise nicht integriert wurde. Hat da jemand eine Kaufempfehlung für mich, einen Hunderter will ich dafür nämlich nicht gleich ausgeben...?
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Brauch DVB-T Box für einen etwas älteren Fernseher

    Besorge dir einen Receiver mit Modulator
    Übersicht z.b. bei www.dehnmedia.de
    analog terrestrisch - da bist du in der bundesdeutschen Spitzengruppe ;)
     

Diese Seite empfehlen