1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch dringend Kaufberatung ...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ameisenfriseur, 22. Dezember 2007.

  1. Ameisenfriseur

    Ameisenfriseur Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Habe mich nun endlich durchgerungen einen Flachbildfernseher zu kaufen.
    Aber welchen:confused:???
    Abstand zum TV ca 5,50m
    Angeschlossen wir ein Digit. Satreceiver,PS3,DVD und ab und an mal mein Notebook.
    Ausgesucht habe ich mir ein Gerät von Philips. Mod 9732 D.
    Bin mir nicht ganz über die Größe im klaren.42,oder47"?
    Welche Geräte sind von der Bildqualität und der Ausstattung vergleichbar und zu empfehlen?
    Der Philips ist ja schon recht Hochpreisig. Mein Limit bei 2000€.Mehr ist nicht drin.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Brauch dringend Kaufberatung ...

    Hier gibts speziell ein Unterforum, was sich "Heimkino-Kaufberatung" nennt und dort wurden bereits unzählige Threads nach dem gleichen Schema eröffnet...
     

Diese Seite empfehlen