1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch da mal eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mike Micronik, 4. Juli 2003.

  1. Mike Micronik

    Mike Micronik Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo erstmal habe volgendes Problem....

    Möchte mir eine neue Box zulegen mit Festplatte zulegen.
    Da ich ein Original Premiere Abo besitze brauche ich ja wohl ein CAM dafür welches leuft den nun am besten mit meiner Original Karte? außerdem wollte ich mir noch free X Tv zulegen. Brauch ich jetzt dafür 2 Cam's oder giebt es auch ein zuverläßiges einzel Cam..


    vielen Dank
     
  2. Mike Micronik

    Mike Micronik Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    PS und zu welchem Receiver würdet Ihr mir raten


    Danke und Gruß

    Mack
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    wenn Du ein CI-Receiver nimmst bekommst Du kostenlos von Premiere ein CI, der Receiver muss dann aber " Premiere geeeignet " sein.
    Ein " Premiere geeigneter " Festplatten Receiver gibt es aber noch nicht ( soll es zwar bald, heisst es aber schon länger ). Festplattenreceiver mit CI gibt es , laufen dann ( für Premiere ) mit Alphacrypt, und Deiner Premiere Karte.
    Da gibt es auch einen Twin-Receiver mit CI, Alphacrypt und Premiere Karte rein, und Du kannst, ein Premiere-Programm schauen und ein Premiere-Programm aufzeichnen.
    Diese Geschichte wird dann etwas teurer, das Alphacrypt kostet 179,-€ ( das günstigste Angebot, das ich sah, aber Achtung: es sind auch nachgebaute unterwegs, die dann nach einiger Zeit den Geist aufgeben).
    Wie sich das mit: free X Tv verhält weiss ich nicht, jedoch in Betarypt werden die wohl nicht verschlüsseln, das Alpharypt kann aber noch zwei Systeme, ob dieses dabei ist, weiss ich nicht.

    digiface
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
  5. tomblue

    tomblue Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Original erstellt von digiface:
    Hi,
    ....wenn Du ein CI-Receiver nimmst bekommst Du kostenlos von Premiere ein CI, der Receiver muss dann aber " Premiere geeeignet " sein.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    woher hast du die Info ?
    Wenn Premiere jeden,mit Abo, der sich einen "Premiere geeignet" Receiver kauft ein CI-Modul schenkt, dann wird das aber teuer.

    Gruss TB

    <small>[ 12. Juli 2003, 20:59: Beitrag editiert von: tomblue ]</small>
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Premiere verschenkt keine CI-Module, sondern verleiht sie während der Vertragslaufzeit, sprich, solange Du Dein Abo hast.

    viele Grüße,

    Patrick