1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brand in Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 7. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Besser ist das...;)
    Rechts-Außen bleibt somit unter sich.:winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brand in Ludwigshafen

    Von der rechten seite hier im forum die die türken immer und immer und immer und immer wieder als schlechte Menschen abstempeln kommt da aber noch weniger.
    Für viele sind Türken alle gleich schlecht und sowas werde ich auch hier nicht gut heißen.
    Es kann nicht sein das ein Land immer so von einigen hier runter gemacht wird aber andere die nicht besser sind ignoriert werden.

    @atze93 Frag mal bei der tagesschau, heute, die zeit und den spiegel woher die ihre quelle haben.

    @emtewe Ich erinnere mich aber auch an französische straftäter die hier sogar morden aber in frankreich keine erwähung finden...
     
  3. AW: Brand in Ludwigshafen

    Ich hätte mir zumindest einen Link auf eine entsprechende Meldung erhofft.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Nö, sicherlich nicht. Höchstens die, die Migration nicht nur aus dem Fernsehen kennen, sondern sich täglich mit den Auswüchsen gerade türkischer Jugendlicher rumschlagen müssen.

    Das einem die Situation wie sie mittlerweile in vielen Ballungsgebieten ist, gerade hier im Ruhgebiet, kann man einfach nicht nachvollziehen, wenn man wie du aus Magdeburg kommt oder aus irgendeinem kleinen Nest wie Sebastian2.

    Es ist ja schön einfach einen von Multikulti zu schwadronieren und alle die was dagegen sagen als "Rechts Außen" abzustempeln, wenn man selber nicht von Migrationsgetthos in der Nachbarschaft betroffen ist und die ach so tolle alles entschuldigende Mentalität unser türkischen Freunde nie am eigenen Leibe erfahren durfte!
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses in Ludwigshafen hat die ARD entschieden, die für Sonntag geplante „Tatort“-Folge „Schatten der Angst“ vorerst nicht auszustrahlen. Bei dem Feuer in einem von türkischen Familien bewohnten Haus waren am vergangenen Sonntag neun Menschen gestorben, 60 Menschen wurden verletzt. Der in Ludwigshafen spielende SWR-“Tatort“ mit der Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) handelt von einer Serie von Morden an türkischen Geschäftsleuten. Auch das Thema Zwangsheirat wird in dem Film behandelt.



    Alles klar, da wären vielleicht die"Dauerbeleidigten" wieder beleidigt gewesen
     
  6. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brand in Ludwigshafen

    TRAURIG...

    finde ich nicht nur, dass in ludwigshafen menschen in diesem brand gestorben sind- und ich sagte "menschen"(!) denn einem korrekten menschen mit einem einigermaßen intakten gewissen wäre es sch***egal was das für menschen sind!

    ich finde es traurig, dass man selbst bei solch einem tragischen fall die nationalität der mensche benutzt um politische oder gesellschaftliche kritik auszuüben.

    tut man damit nicht genau das, was man "der anderen seite" vorwirft?

    das soll jetzt keine wirkliche krirtik an bestimmte hier in diesem forum sein , denn wir sind nun mal in einem politikforum...

    aber fasst euch mal ans herz und bedenkt, dass dort familien ausgelösht wurden, kinder aus fenstern gesprugen sind und gestorben sind- und versucht mal zu verstehen, dass es einfach nur falsch ist so damit umzugehen...

    es ist doch nun wirklich mal egal ob das da türken oder weiß gott was für mensche waren- es waren schließlich menschen und ich finde es unmenschlich daraus schlüsse über türken oder die türkei zu ziehen...

    macht das mit anderen themen aber bitte nicht hiermit- zumindestjetzt noch nicht..

    naja es ist eine bitte- bei einigen fast schon fanatischen anti-türken wird es wohl nichts bringen..


    übrigens: JA! ich bin türke und sogar auch alevite. vielleicht hilft das einigen das, was ich hier grad geschrieben hab ins "rechte licht"zu lenken .
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brand in Ludwigshafen

    Ich habe 2 Jahre lang mit kriminellen Jugendlichen und dadrunter auch sehr vielen Ausländern zusammen gearbeitet.
    Außerdem ist Hameln auch nicht gerade eine stadt mit wenig ausländern.
    Ich weiß wie türken bzw. ausländer sein können. Ich weiß aber genauso wie deutsche sein können...

    Trotzdem sehe ich die türken nicht als hort des bösen an wie manch andere.

    Das Problem ist das ihr die Getthos als allgemeingültig abstempelt und die Gesamte Bevölkerung hier über einen Kamm scherrt.

    Es kann für mich einfach nicht sein das man Türken immer und immer wieder kritisiert aber dann ähnliche Taten von deutschen oder anderen ausländern einfach ignoriert...
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Die deutschen zucken wieder zusammen und gehen auf die Knie.
    Wie kann man sich bloss in seinem eigenen Land für nicht zu verantwortende taten so erniedrigen lassen.
    Wirklich peinlich.
    Hat denn von den deutschen denn keiner mehr Ar.sch in der Hose?
    Das gilt besonders auch für unsere Politiker.
    Wie lange will man uns noch auf dem Kopf rumtrampeln?
     
  9. AW: Brand in Ludwigshafen

    Es hat gebrannt. Es wird Brandstiftung vermutet. Es gab Todesopfer.


    Alles andere sind SPEKULATIONEN und STIMMUNGSMACHE.
    Sowas muss nicht für irgendwelche Zwecke missbraucht und bis zum Erbrechen ausgeschlachtet werden.
    Da gibt es nichts zu verteidigen oder schönzureden.:eek:
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Ich dachte das Thema ist für dich beendet?:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.