1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brand in Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 7. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Warte noch ein paar Jahre, dann werden die Ersten die Abschaffung der deutschen Sprache fordern, weil sie historisch negativ belastet ist. Und diese Ersten werden mit Sicherheit Deutsche sein :rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brand in Ludwigshafen

    Das Problem.

    Es gab schonmal Brandstiftung an diesen Gebäuden die man zu rechtsradikalen Grippen zurückführen konnte.

    Der Verdacht ist also jetzt nahe das es wieder rechtsradikale sein könnten.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Wundert mich das er erst heute dazu hier ein Thema eröfnnet wurde,wo das Geschehen einige Tage zurück liegt.
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Brand in Ludwigshafen



    wundern würds mich nicht mehr
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Warum mischt sich Erdogan nicht ein wenn deutsche Rentner von Türken zusammengeschlagen werden ? :rolleyes:
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Nur noch ein großes *KOPFSCHÜTTEL*

    Ich hätte als Feuerwehrmann in der Situation das Wasser abgestellt und dem schlägern einen den Schlauch in die Hand gedrückt.
    Was meinen die wer die sind?
    Können die sich denn hier wirklich alles erlauben??
    Die Türken machen sich immer beliebter und dann wundern die sich noch.........
    Es scheint so!!!
    Die Schläger hätte ich auf jedenfall vor Gericht gezerrt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brand in Ludwigshafen

    Weil es ihn sicherlich nicht interessiert wenn ein Türke straffällig wird.

    Du brauchst hier mit deinen "alle türken rentner schläger" getue nicht kommen.
    Das hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Brand in Ludwigshafen

    Als nächstes wird der Tag des brennenden Hauses aus Ludwigshafen ein allgemeiner Deutschland Feiertag.
    Es ist so traurig.
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Brand in Ludwigshafen



    Mooom, also es hat ihn zu interessieren wenn Türken zu schaden kommen, aber umgekehrt ist es uninteressant ??


    Dann at der sich in beiden Fällen rauszuhalten, gerade ein Land wo die Justiz teilweise noch auf Bäumen schläft (Fall Marco) soll man den Ball mal schön Flach halten, aber seine Hetzrede demnächst wird Trotzdem kommen. Der Staat im Staat steht ja schon parat mit zig Tausend Türkenfahnen usw für die Rede in Köln:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.